Aufgedeckt: Die sexuelle Gesundheit der Frau

News: Medizin

Gastbeitrag in Zusammenarbeit mit e4YP/esanum.de.

Sozialisiert als Mann und dennoch unvoreingenommen, nähere ich mich in dieser Podcast-Folge der Frage „Was sexuelle Gesundheit der Frau“ eigentlich umfasst? Für mich als Mann heißt „sexuell gesund“ vor allem frei von sexuell übertragbaren Infektionen (STI) zu sein und mit dem gebührenden Spaß an die Sache heranzugehen. Aber glaubt mir, dazu gehört noch weitaus mehr. Begleitet mich doch ganz einfach auf meiner praxisnahen Entdeckungsreise, aber Vorsicht: Das Hören dieser Episode wirkt horizonterweiternd!

Quelle: esanum.de / anchor.fm

Copyrights:
analoginterrupt, Emergence feat. Snowflake (Radio Edit), ccMixter 2013
Scomber, Got me a Woman to Love (ft. Texasradiofish); ccMixter 2017
Nethis, Red Light (featuring Admiral Bob, HelenaJ), ccMixter 2012








Kommentare

Beliebte Posts